Finance | 400 Employees
Anforderungsanalyse
Entercard stand der Herausforderung gegenüber zu überprüfen, ob notwendige Veränderungen korrekt und mit hoher Präzision durchgeführt werden. Unsere Testmanager, Technologie und Visualisierung haben Entercard geholfen volle Kontrolle über den Verifizierungsprozess zu gewinnen, was zu schnellerer und zuverlässigerer Freigabe von neuen Funktionen in der Produktion führte. 30% höhere Genauigkeit und Transparenz bei der Identifizierung von Fehlern und Auswirkungen auf das Geschäftsrisiko.
Über Enter Card

EnterCard ist eine skandinavische Finanzierungsgesellschaft, die stetig wächst und sich gemeinsam mit ihren Partnern entwickelt.

Ihr Ziel ist es den Partnern bei geschäftlichen Herausforderungen durch individuelle Zahlungsbedingungen und Kreditkartenprogramme zu helfen. Oft hängt dies mit Erhöhung der Kaufkraft und Stärkung der Loyalität ihrer Kunden oder Mitglieder zusammen.

EnterCard ist ein Joint Venture zwischen der Swedbank und der Barclays Bank. Das bedeutet, dass EnterCard auf  die Erfahrung und Kompetenz ihrer Besitzer zugreifen kann, doch zeitgleich das kleine und flexible Unternehmen mit Fokus auf Kreditkarten bleibt.

See all references

Finance | 400 Employees
Requirement Engineering
Entercard faced challenges of verifying that volatile business change needs was implemented correctly and with high precision in the systems they depend on. Our test managers, technology and visual techniques helped Entercard gain full control of the verification process – leading to faster and more reliable release of new functionality in production. 30% higher precision and transparency of test exception and impact on business risk.
About Enter Card

EnterCard is a Nordic financing company which is steadily growing and developing together with their partners.

Their ambition is to help their partners with their business challenges through profiled payment and credit card programs. Often this has to do with increasing the purchasing power and strengthen the loyalty of their customers or members.

EnterCard is a joint venture between Swedbank and Barclays Bank.This means that EnterCard has access to their owners’ experience and expertise, while at the same time remaining the small local and swift-footed company with full focus on credit cards.

See all references